• Schwerpunkt:Volksschule
  • KlassenlehrerIn:Petra Kogler
  • Schulstufe:2
  • Anzahl SchülerInnen : 20 ( 11, 9)

Nelson in Afrika - Theater in der Steudltenn

29. April 2024
von VS Terfens

Am 25.April machten wir mit allen vier Klassen einen Ausflug ins Zillertal. In Uderns sahen wir uns das Theater "Nelson in Afrika" an - und am Ende waren alle begeistert. Es war so lustig und unterhaltsam für Groß und Klein!

Kinderfasching am 3.2.

06. Februar 2024
von VS Terfens

Am 3.2.2024 fand wieder der alljährliche Kinderfasching in Terfens statt. Bei schönstem Wetter herrschte lustiges Faschingstreiben. Höhepunkte waren die Kolsasser Jungmuller und der starke Eisen Hans. Die Darbietungen der Musikkapelle und der Schellenschlager aus Terfnes sorgten für Begeisterung.

Sporttag in der Weißlahn

30. Juni 2023
von VS Terfens

Am 28.Juni nahmen alle Kinder der Volksschule Terfens am alljährlichen Sporttag in der Weißlahn teil.

Bei verschiedensten Sport- und Bewegungseinheiten hatten die Kinder großen Spaß. Außerdem wurden sie mit gesunder Jause verköstigt.

Ausflug Bauernhöfemuseum

23. Juni 2023
von VS Terfens

Am Mittwoch, den 21. Juni 2023 besuchten alle Kinder der VS Terfens das Bauernhöfemuseum in Kramsach. Bei traumhaft schönem Wetter erfuhren die Kinder sehr interessante Tatsachen aus dem früheren Schulalltag und dem harten Leben dieser Zeit. Alle waren begeistert.

2 als RSS-Feed abonnieren